Wir entscheiden projekt- und kundenbezogen, welcher Weg, welche Methoden und welches Team bestmöglich quantitativ und qualitativ zum Ziel führen.
Der gemeinsame Weg ist das Ziel.
+ kein Kontrast zwischen Erwartungshaltung und Ergebnis
Best for: Branding, Corporate Design, crossmediale Kommunikation oder digitale Maßnahmen
Kick-Off mit allen Beteiligten, indem Prozesse, Tools, Methoden sowie KPIs abgestimmt werden.
Workshop in welchem Wettbewerb und regionale Stimmungsanalysen analysiert werden sowie Ziele und Zielgruppen definiert werden.
In iterativen Schritten werden Kernbotschaften für Design und/oder Kommunikation anhand eines MVPs entwickelt - dieser kann live an der relevanten Zielgruppe getestet und angepasst werden.
Basierend auf Zielsetzung und Erkenntnissen erstellen wir einen strategischen Kommunikationsplan inklusive crossmedialer Kommunikationsmaßnahmen.
Umsetzung und Einführung aller erarbeiteten und getesteten Ergebnissen und definierten Maßnahmen.
+ gesamtes Outsourcing von benötigten Services an uns als Experten
Best for: Design, crossmediale Kommunikation oder einzelne Maßnahmen
Wir nutzen intuitive, flexible und schnelle Kommunikationswege
für die richtigen Fragen und erstellen ein Projekt-Summary mit Zielsetzung und Deliveries.
Strategische Auseinandersetzung mit Zielen und Zielgruppen sowie Markt und Marke.
Auf Basis des Briefings kreieren wir daraufhin passende Design- oder Kommunikationslösungen - bei Bedarf mit Maßnahmenplanung.
Präsentation der Ergebnisse, Integration von Kundenfeedback und ggf. Durchführung von Anpassungen.
Adaptation des Konzepts auf alle geplanten Medien sowie einsteuern von Maßnahmen.
Wir entscheiden projekt- und kundenbezogen, welcher Weg und welches Team bestmöglich quantitativ und qualitativ zum Ziel führen.
Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir iterativ, gemeinschaftlich und transparent vom Problem- zum Lösungsraum.
Der gemeinsame Weg ist das Ziel.
+ kein Kontrast zwischen Erwartungshaltung und Ergebnis
Best for: Branding, Corporate Design, crossmediale Kommunikation oder digitale Maßnahmen
Kick-Off mit allen Beteiligten, in dem Prozesse, Tools, Methoden sowie KPIs abgestimmt werden.
Workshop mit allen Beteiligten, in dem wir Input, Wettbewerb und regionale Stimmungsanalysen analysieren sowie Ziele und Zielgruppen definieren.
In iterativen Schritten werden Kernbotschaften für Design und/oder Kommunikation anhand eines MVPs entwickelt, der live an Zielgruppen getestet und angepasst werden kann.
Basierend auf Zielsetzung und Erkenntnissen erstellen wir einen strategischen Kommunikationsplan inklusive crossmedialer Maßnahmen.
Umsetzung und Einführung aller getesteten Medien und definierten Maßnahmen.
+ gesamtes Outsourcing von benötigten Services an uns als Experten
Best for: Design, crossmediale Kommunikation oder einzelne Maßnahmen
Wir nutzen intuitive, flexible und schnelle Kommunikationswege
für die richtigen Fragen und erstellen ein Projekt-Summary mit Zielsetzung und Deliveries.
Strategische Auseinandersetzung mit Zielen und Zielgruppen sowie Markt und Marke. Auf Basis des Briefings kreieren wir daraufhin passende Design- oder Kommunikationslösungen - bei Bedarf mit Maßnahmenplanung.
Präsentation der Ergebnisse, Integration von Kundenfeedback und ggf. Durchführung von Anpassungen.
Adaptation des Konzepts auf alle geplanten Medien sowie Einsteuern von Maßnahmen.